Heilsame Energiearbeit
Heilsames WIRKEN im gemeinsamen TUN  

HEILkreise in der Natur
Meine Beschreibung.png
Landingpage.jpg

DICH ERWARTET

Intuitive Anleitung zur Selbsthilfe, wertvolle Impulse

Transformations- & Heil Arbeit

Licht & Schattenarbeit

Hilfreiche Werkzeuge um den Alltag zu meistern

Schwingungserhöhung, mehr Energie

Harmonischer Ausgleich für Körper, Geist & Seele

Herzlicht Stärkung

Öffnen und reinigen von Chakren & Energiesystemen

Wahrnehmungsschulung

Kräfte bündeln sich, mehr Kraft zu erkennen, was sich zeigen will

In die eigene Kraft kommen

Schwerpunkt Licht stärken - Leuchtturm sein

Heilsame Musik - Meditationen - Affirmationen

Haftungsausschluss:

Geistig-spirituelle Heilung ist heilsame Energiearbeit, diese ist für jede Altersstufe geeignet. Sie kann sowohl jede Therapie ergänzen, als auch eigenständig angewandt werden - bei jeder Art von Befindlichkeitsstörung.

Ziel ist es die eigenen Selbstheilungskräfte anzuregen und dadurch Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern.

Diese Anwendungen ersetzen keine Arztbesuche oder medizinische Therapien.

Landingpage.jpg

Kundenstimme:
 

Alexandra Simone – Leitende Angestellte:

 

"Vor sehr vielen Jahren war ich in meiner Arbeit, meinem Inneren gefangen und habe mich durch diese Arbeit von meinem Schmerz abgelenkt und alles was sich nicht „richtig“ angefühlt hat ausgeblendet. Ich hatte keine Zeit meine Verletzungen zu fühlen oder sie anzusehen. Trotzdem waren sie da und haben nach außen gedrängt. Ich spürte, dass ich etwas tun muss, um zu mir zu kommen und mich wieder vollständig zu fühlen. Wieder einen Sinn im Leben zu sehen.

Nach einem Gespräch mit einer Arbeitskollegin wurde mir Annelies empfohlen. Ich dachte mir, … versuchs mal, was soll schon passieren? Was passiert ist? Ich habe eine wundervolle herzliche Frau kennengelernt, die mich ein großes Stück des Weges sehr intensiv begleitet hat, mein Selbstbewusstsein gestärkt, meinen Blick geschärft hat und zu einer Freundin geworden ist.

Annelies hörte zu, gab mir bei meinen vielfältigen lange aufgestauten Themen wertvolle Impulse. Sie führte mich sanft zu der Lösung, die immer in mir lag, gab mir Techniken in die Hand, um mir immer auch selbst zu helfen. Das war immer ihr Ziel. Mich zur Selbständigkeit zu führen und mir selbst helfen zu können.

Annelies wurde für mich zu einer Wegbegleiterin, die mich immer wieder daran erinnert, wie großartig und einzigartig ich bin, dass ich mein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen brauche und an mich glauben darf. Sie brachte mich zum Leuchten."

"In ihrem Buch hat sie jetzt all ihr Wissen, ihre Werkzeuge und Hilfemittel verpackt und ermächtigt damit jeden/jede in die Eigenmacht zu gehen und zu wachsen. Es ist ein wundervolles Werk voll mit Annelies und so pur und ehrlich, wie Annelies ist!!!

Ich kann es nur empfehlen. Ich arbeite ständig damit und es ist immer griffbereit - mein Arbeitsbuch. Von Herzen Danke liebe Annelies für diesen großen Dienst."