Buchvorstellung
Portrait:
IMG_20210928_153353.jpg

Autorin / Hellfühlige Heilerin 

Sensitives Medium 

Expertin für Licht und Schattenarbeit

 

Annelies ist gerne Mensch hier auf der Erde, sie darf viel erleben, sich selbst erfahren und fühlen was ist. Bewusst erwachen, spirituell sein bedeutet für sie, zu sich selbst finden, zu wachsen, bewusst zu leben, authentisch zu sein, seine Fähigkeiten zu erkennen und sie lichtvoll zu nutzen, ein offenes vor Freude und Liebe strahlendes Herz, das sich öffnet für neue Impulse. Sie begleiten Menschen und Wesen mit liebevoll, lichtvollen Absichten und sie hat Erfahrungen, aus Begegnungen mit dunklen Wesen und niederschwingenden Energieformen gesammelt. Diesen Erfahrungsschatz an Wissen, ihre Wahrnehmungen und vor allem ihre Lösungswege, gibt sie in diesem Buch gerne weiter. Alle Übungen, in diesem Buch, sind Teil ihrer Seelenreise, sie dienen ihr, sie helfen ihr und ihren Lieben, den Alltag zu meistern. Da ist nichts dabei was nicht die volle Zustimmung ihres Herzens hat. Sie sieht es klar als Lebensauftrag den Menschen Heilung zu bringen, Heilung hier auf der Erde zu verankern, Heilung zu lehren. Altes Heilwissen verständlich zu überbringen, Möglichkeit aufzuzeigen, damit der natürliche Zugang zur Selbstheilung wieder offen wird.

Sie liebt es in der Natur zu wirken, mit gleichgesinnten Herzensmenschen, an Orten die sie rufen.

ISBN  978-3-7543-4367-8
Online oder in heimischen Buchläden bestellbar

IMG_20210928_121427.jpg

Klappentext:

Dieses Buch ist ein spiritueller Begleiter und Impulsgeber. Es beinhaltet sowohl informatives geistiges Wissen als auch individuelle Lösungswege. Die 35 enthalten Übungen helfen dabei ins TUN zu kommen, bei sich selbst anzukommen, zu verändern, zu wandeln, Neues entstehen zu lassen, Körper - Geist und Seele ins göttliche Gleichgewicht zu bringen. Dieses Buch soll dabei helfen: In sich zu horchen, die innere Mitte zu finden, zu fühlen was ist. Mehr ICH Zeit zu nehmen, sich selbst zu lieben, aufzutanken, in die eigene Kraft zu kommen. Das Leben selbst in die Hand zu nehmen, um ein erfülltes, friedvolles Leben zu erschaffen, mit Wohlstand, Leichtigkeit und Freude. Schattenthemen, verborgene Gefühle, alte Denkmuster, mögliche Blockaden und Ängste zu erkennen, sich selbst zu heilen, zu vergeben, fremde Gedanken und destruktive Energieformen zu lösen; Dadurch wird sich die eigene Schwingung erhöhen, das eigene göttliche Seelenpotential kann sich entfalten. Wir werden jetzt aufgefordert unser Bewusstsein zu erweitern, nach Innen zu schauen, in uns aufzuräumen. Damit Schönes entstehen kann, sich Herzenswünsche erfüllen, erschaffen durch unser bewusstes - SEIN.

 

Titel:             BEWUSSTES ERWACHEN

ISBN              978-3-7543-4367-8

Produktart    Buch: Gebunden /  E-Book

Verlag            Books on Demand

Das Buch ist online oder in lokalen Buchläden bestellbar!

IMG_20210417_150028.jpg
IMG-20210912-WA0024.jpg
IMG_20210513_123900.jpg
IMG_20210928_115149.jpg

Kundenstimme:
 

Alexandra Simone – Leitende Angestellte:

 

"Vor sehr vielen Jahren war ich in meiner Arbeit, meinem Inneren gefangen und habe mich durch diese Arbeit von meinem Schmerz abgelenkt und alles was sich nicht „richtig“ angefühlt hat ausgeblendet. Ich hatte keine Zeit meine Verletzungen zu fühlen oder sie anzusehen. Trotzdem waren sie da und haben nach außen gedrängt. Ich spürte, dass ich etwas tun muss, um zu mir zu kommen und mich wieder vollständig zu fühlen. Wieder einen Sinn im Leben zu sehen.

Nach einem Gespräch mit einer Arbeitskollegin wurde mir Annelies empfohlen. Ich dachte mir, … versuchs mal, was soll schon passieren? Was passiert ist? Ich habe eine wundervolle herzliche Frau kennengelernt, die mich ein großes Stück des Weges sehr intensiv begleitet hat, mein Selbstbewusstsein gestärkt, meinen Blick geschärft hat und zu einer Freundin geworden ist.

Annelies hörte zu, gab mir bei meinen vielfältigen lange aufgestauten Themen wertvolle Impulse. Sie führte mich sanft zu der Lösung, die immer in mir lag, gab mir Techniken in die Hand, um mir immer auch selbst zu helfen. Das war immer ihr Ziel. Mich zur Selbständigkeit zu führen und mir selbst helfen zu können.

Annelies wurde für mich zu einer Wegbegleiterin, die mich immer wieder daran erinnert, wie großartig und einzigartig ich bin, dass ich mein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen brauche und an mich glauben darf. Sie brachte mich zum Leuchten."

"In ihrem Buch hat sie jetzt all ihr Wissen, ihre Werkzeuge und Hilfemittel verpackt und ermächtigt damit jeden/jede in die Eigenmacht zu gehen und zu wachsen. Es ist ein wundervolles Werk voll mit Annelies und so pur und ehrlich, wie Annelies ist!!!

Ich kann es nur empfehlen. Ich arbeite ständig damit und es ist immer griffbereit - mein Arbeitsbuch. Von Herzen Danke liebe Annelies für diesen großen Dienst."