Logo Baum (40 × 40 px).png
SPIRITUELLE BASISAUsBILDUNG MIT HEILARBEIT & SEELENWELLNESS  

5 Monate Mentoring Programm

Erfahre in 5 Monaten, wie du es selbst schaffst herausfordernde Situationen mit Leichtigkeit zu meistern und dabei dein inneres Licht zu entfachen

Termine werden bald bekannt gegeben, geplant sind wöchentliche Zoom Meetings, über einen Zeitraum von 5 Monaten.

Platzreservierungen sind bereits möglich, hierfür schreibe mir bitte ein E-Mail Nachricht oder melde dich gerne auch telefonisch bei mir.

Buche dir jetzt gleich dein kostenfreies Impulsgespräch

DICH ERWARTET

Eine spirituelle Basisausbildung mit heilsamen Wissen

Intuitive Anleitung zur Selbstheilung, wertvolle Impulse

Transformation & Heilarbeit

Licht & Schattenarbeit

Hilfreiche Werkzeuge um den Alltag zu meistern

Schwingungserhöhung & mehr Lebensenergie

Harmonischer Ausgleich für Körper, Geist & Seele

Herzlicht & Selbstliebe Stärkung

Öffnen und reinigen von Chakren & Energiesystemen

Heilsame Musik & Meditationen & Affirmationen

In die eigene Kraft kommen

Wahrnehmungsschulung

Kräfte bündeln sich

 Mehr Kraft zu erkennen, was sich zeigen will

Schwerpunkt Licht stärken - Leuchtturm sein

Heilsame Energiearbeit inklusiv Fernheilung

Programm Preis: 2220 €

Komm in deine Kraft und  bringe dein inneres Licht für immer zum Leuchten
Aufzeichnungen werden wöchentlich freigeschaltet.   
Landingpage.jpg

Stehst du in deinem Leben gerade vor Herausfordernden Situationen, aus denen du keinen Ausweg siehst, du fühlst dich unsicher und weißt nicht wie du deine Hürden überwinden kannst?

Dein potentielles Seelenwissen und deine Heilfähigkeiten schlummern noch unter der Oberfläche und du kommst nicht weiter?

Du sehnst dich nach Veränderung aber weißt nicht recht wie?

Deine Wunschziele warten weiterhin in der Ferne auf dich?

  • Dir ein erfülltes und freudvolles Leben zu erschaffen

  • Herausfordernde Themen mit Leichtigkeit zu meistern

  • Ins TUN zu kommen mit all deinen göttlichen Fähigkeiten

  • Harmonische Beziehungen zu leben

Das muss nicht sein. Ich kann dir zeigen, wie du mit hilfreichen Übungen und geführter Licht & Schattenarbeit, deinen Herzraum weitest und dein innerstes Licht stärkst. Das bringt dich in deine ureigene Kraft. 

Diese Lichtwerkzeuge sind Teil meiner Seelenreise, sie haben schon vielen Menschen dabei geholfen ihre individuellen Hürden zu meistern. Der daraus gewonnene Erfahrungsschatz ist Gold wert.  

Kundenstimme:

Alexandra Simone - Leitende Angestellte

"Vor sehr vielen Jahren war ich in meiner Arbeit, meinem Inneren gefangen und habe mich durch diese Arbeit von meinem Schmerz abgelenkt und alles was sich nicht „richtig“ angefühlt hat ausgeblendet. Ich hatte keine Zeit meine Verletzungen zu fühlen oder sie anzusehen. Trotzdem waren sie da und haben nach außen gedrängt. Ich spürte, dass ich etwas tun muss, um zu mir zu kommen und mich wieder vollständig zu fühlen. 

Wieder einen Sinn im Leben zu sehen. Nach einem Gespräch mit einer Arbeitskollegin wurde mir Annelies empfohlen. Ich dachte mir, … versuchs mal, was soll schon passieren? Was passiert ist? Ich habe eine wundervolle herzliche Frau kennengelernt, die mich ein großes Stück des Weges sehr intensiv begleitet hat, mein Selbstbewusstsein gestärkt, meinen Blick geschärft hat und zu einer Freundin geworden ist. 

Annelies hörte zu, gab mir bei meinen vielfältigen lange aufgestauten Themen wertvolle Impulse. Sie führte mich sanft zu der Lösung, die immer in mir lag, gab mir Techniken in die Hand, um mir immer auch selbst zu helfen. Das war immer ihr Ziel. Mich zur Selbständigkeit zu führen und mir selbst helfen zu können.  Annelies wurde für mich zu einer Wegbegleiterin, die mich immer wieder daran erinnert, wie großartig und einzigartig ich bin, dass ich mein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen brauche und an mich glauben darf. Sie brachte mich zum Leuchten. 

 

In ihrem Buch hat sie jetzt all ihr Wissen, ihre Werkzeuge und Hilfemittel verpackt und ermächtigt damit jeden/jede in die Eigenmacht zu gehen und zu wachsen. Es ist ein wundervolles Werk voll mit Annelies und so pur und ehrlich, wie Annelies ist!!! Ich kann es nur empfehlen. Ich arbeite ständig damit und es ist immer griffbereit - mein Arbeitsbuch. Von Herzen Danke liebe Annelies für diesen großen Dienst."

Komm in deine Kraft als Teil dieser Gemeinschaft

Landingpage.jpg
Komm in deine Kraft als ein Teil dieser Gemeinschaft

Als Vorreiterin bin ich Annelies den Weg vorangegangen. Es war meine Lebensaufgabe. Meinen Erfahrungsschatz an Wissen und meine Lösungswege gebe ich dir von Herzen gerne weiter, mögen sie für dich und deine Lieben ein Segen sein.

Ruft es dich nächste Schritte zu gehen?

Ruft es dich dein volles Seelenpotential zu leben?

Vielleicht auch gemeinsam zu wirken - zu zaubern?

Dann kannst du deinen Seelenweg nun ein Stück mit mir gehen, wenn du das möchtest.

Im 5 Monate Mentoring Programm erhältst du:
Eine Spirituale Basisausbildung mit umfangreichem geistigen Wissen kombiniert mit hilfreichen Übungen & Seelenwellness

Ankommen und Wohlfühlen 
Mit heilsamen Klängen, Seelengesang & Meditationen 
Harmonischer Ausgleich für Körper – Geist & Seele  
natürliche Immunsystemstärkung
Transformation & Heilung 
Heilsame Energiearbeit - ins TUN kommen
altes Hawaiianisches Heilwissen aus der HUNA – Lehre
Heilsame Werkzeuge für SELBSTHEILUNG
Mentalarbeit - versteckte Muster & Glaubensätze erkennen
Anker für die Seele - Seelenreise zu deinen Wurzeln 
Heilenergie tanken – Lebensfluss - freudvolles Leben 
Herzöffnung & Herzheilung
Vergebung in Liebe und Dankbarkeit
Emotionale Blockaden erkennen und erlösen
Deine weiblichen und Männlichen Anteile integrieren
harmonischere Beziehungen führer
Kanalöffnung um zu empfangen
Die 5 Elemente integriert in dein Leben
tiefe Verbindung zur Mutter Erde GAJA 
Gestärkte Selbstliebe  - weil du es dir SELBST WERT bist



 
Sei du die Veränderung erschaffe dir dein Wunschleben
Bonus Geschenke für dich:
  1. Das Buch "Bewusstes Erwachen"  erhältst du als zusätzliches Selbstheilungswerkzeug. Über den Postweg.

  2. Ein Gutschein für ein "Heilsames Einzelcoaching" steht dir im Rahmen der 5 Monate zur Verfügung

  3. Intuitive online Zauberkreise - Seelenreisen / Wahrnehmungsschulung / Gemeinsam Wirken

  4. Spontane Q & A Meetings als zusätzliches Angebot

IMG_20210930_112722.jpg
Landingpage.jpg

Ich Annelies Heil liebe es intuitiv aus dem Moment zu WIRKEN, Kopf und Herz in Harmonie zusammen zu führen. Wer schon mal mit mir gearbeitet hat, der weiß mit mir geht es manchmal auch in verborgene Tiefen, ins versteckte Unterbewusste. Hierfür diene ich als Anker. Des weiteren leite ich dazu an den göttlichen Kanal zu öffnen um zu empfangen. Ganz angekommen in meiner Schöpferkraft werde ich intuitiv von meinen Wahrnehmungen sprechen und lasse wertvolle Impulse einfließen. Hierfür zeige ich mich dir mit all meinen Facetten und bringe meine medialen Fähigkeiten zum Einsatz. Ich öffne mich für unser Feld hier in dieser Gruppe und stärke die Raumenergie. Heilenergien die von mir auf meinem Platz zu dir fließen, kannst du gerne annehmen. Es ist mein Seelenauftrag den Menschen Heilung zu bringen, altes Heilwissen verständlich zu lehren. Ein Teil davon war die Veröffentlichung des Buches "BEWUSSTES ERWACHEN". Und nun stelle ich mich dieser neuen online Herausforderung. So sei es!   

ich garantiere dir:

Heilsame Energiearbeit mit Tiefgang

Triggerpunkte werden sich zeigen

Du wirst auf Hürden stoßen

Ängste durch dein Feld ziehen lassen 

Du wirst Fühlen lernen was ist

Es kann auch Herausfordernd werden

Du wirst dich deinen Schattenthemen stellen

Auch Tränen dürfen frei fließen

Aber ich garantiere dir auch, dass du da nicht alleine durchgehen musst. Du wirst daran wachsen und danach gestärkt und aufgerichtet dastehen. In deiner Kraft und Eigenmacht. Was auch immer du dann daraus machst, welche Schritte du umsetzt, liegt vollkommen in deiner Eigenverantwortung. Du trägst die Verantwortung für dein Leben. Ich gebe dir keine Heilversprechen, aber ich kann dir zeigen wie heilen geht.

Ich freue mich auf dich!    NAMASTE

Hier kannst du dich anmelden

C (Copy).png
copyright 2022 - Zauberfrauen Power       Impressum        Datenschutz